NORDDEUTSCHES ATV-TREFFEN 2019 auf Dahses Erbhof in 19357 GLÖVZIN

Das Tagungs-Programm für Sonnabend, 4. Mai 2019: 

Das Norddeutsche ATV-Treffen beginnt  bereits am Freitag. Dann nämlich treffen am Spätnachmittag die ersten Gäste ein. Für die Wohnmobile sind auf dem Parkplatz hinter dem Tagungsgebäude für uns immer ausreichend Stellplätze reserviert.
 

Da das digitale ATV-Relais DBØEUF von Glövzin aus sicher zu erreichen ist, kann man von diesem Standort aus hervor-ragend eigene Sende- und Empfangs-Versuche unternehmen.
 

Wehn01
ATV-Progr-2019-WEB

Zimmer-Reservierung

Etliche Teilnehmer reisen bereits am Freitag an und bleiben bis Sonntag. Wer also hier in Glövzin übernachten möchte, sollte sich schon rechtzeitig ein Zimmer
direkt bei Dahses reservieren:

www.Dahses-Erbhof.de (anklicken)
 


Programm Mai 2019
 

Anmeldung zum XYL-Ausflug:

Für die Vorbereitung, besonders für den XYL-Ausflug, ist es für uns (und den Wirt) wichtig, die ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln. Daher meine Bitte:
 
Wer einen Internet-Zugang hat, kann es unter dieser Email-Adresse machen:
 

               
 rolfrehm(at)t-online.de
 
Es genügt die Angabe des Names oder des Calls, die Anzahl der Personen und die (eventuelle) Teilnahme am XYL- Ausflug (ja/nein). Für diese Hilfe bei der Vorbereitung der Veranstaltung sage ich herzlichen Dank!         Rolf, DJ9XF

Bitte für den
 XYL-Ausflug
unbedingt
anmelden !

Änderungen sind aus aktuellem Anlass möglich.